für Hagen und Hagen-Hohenlimburg
×
×

Neuhaus Martin Hausverwaltung

58097 Hagen
öffnet am Montag
Telefon: 02331 98 43 93
Gratis anrufen
info@neuhausverwaltung.de www.neuhausverwaltung.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Neuhaus Martin Hausverwaltung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2011Sankt Michel

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Meiner Meinung nach eine Katastrophe „Ich wohne als Eigentümer in einem seiner verwalteten Objekte.- Mit der gebotenen Leistung bin ich ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Hausverwaltung Martin Neuhaus „Ich wohne als Eigentümer in einem seiner verwalteten Objekte. - Mit der gebotenen Leistung bin ich ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2010Qype User (Gomez4…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich kann mich Sarah84 nur anschliessen und habe schon vor der Übernahme unserer Hausverwaltung nur Gutes über Herrn Neuhaus gehört. ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2009Qype User (sanktm…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wohne als Eigentümer in einem seiner verwalteten Objekte. - Mit der gebotenen Leistung bin ich in nicht zufrieden. So war zum ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2009Qype User (Sarah8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kurz zu mir: Ich bin Immobilienkauffrau und habe regelmäßig beruflich mit der Neuhaus Hausverwaltung zu tun, sowie mit Eigentümern aus ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02331 984393, +49 2331 984393, 02331984393, +492331984393

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Neuhaus Martin Hausverwaltung?

Die Adresse von Neuhaus Martin Hausverwaltung lautet: 58097 Hagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Neuhaus Martin Hausverwaltung?

Neuhaus Martin Hausverwaltung hat montags bis donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Neuhaus Martin Hausverwaltung?

Neuhaus Martin Hausverwaltung hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen